Pidgin Forum

Normale Version: Pidgin Compillieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mir heute Linux gedownloadet.
Ich hab mir jetyt Pidgin geladen.
Wie kann ich jetyt compillieren.

P.S Sry ich hab die Systemsprache noch auf  Amerika!!
hey


ertmal ein großes lob das du auf linux umstellst und dich von dem scheiß windoof ablöst  Wink

auf der anderen seite weiß ich nicht wie fit du mit dem PC bist und den ganzen sprachen und Einstellungen und so

denn ich habe schon öfters gehört das Linux doch (so gut wie es auch sein mag) sehr kompliziert ist da man alles und jeden furz einstellen konfigurieren und verändern kann. (allerdings weiß ich nicht welche Linux Version du hast.

also ich Persönlich als Otto normal Verbraucher benutze das extrem einfache Ubuntu und bin damit immer sehr gut gefahren und ist auch noch nie abgestürzt.

und das kann man natürlich auch beliebig erweitern und so.

von daher Rate ich dir mal Ubuntu anzuschauen

schau mal hier vorbei http://www.heise.de/software/download/ubuntu/22040

PS: natürlich kann es jetzt sein das ich hier total ins klo gegriffen habe mit meinem Beitrag und du mit deinem Linux bestens klar kommst das weiß ich natürlich nicht ist halt nur so ein Tipp von mir gewesen

PS: sorry das ich dir keine Antwort geben kann aber das weiß ich leider auch nicht.
mfg
sven 
(23.10.2007, 21:37)Lars schrieb:Hallo,

ich habe mir heute Linux gedownloadet.
Ich hab mir jetyt Pidgin geladen.
Wie kann ich jetyt compillieren.

Hallo Lars,

schau mal hier ... kenn mich zwar mit Linux nicht aus, dürfte aber helfen ...  Smile

Gruß Alex ...
Ich hab Ubuntu bereist installiert.
sehr gut  ;D
Kannst du mir jetzt auch sagen wie ich Compilliere, bis jetzt schlag ich mich noch mit GAIm rum.