Pidgin Forum

Normale Version: Buddy-Bilder deaktivieren + Umlaut Problem im IRC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Pidgin ist wirklich ein toller IM. Es gibt nur 2 Dinge die ich gerne umstellen würde und nicht weiß wie es geht. Ich würde gerne von meine Kontakte die Bilder deaktivieren, aber die restlichen Informationen beibehalten. Ist das möglich?

Weiters werden bei mir im IRC keine Umlaute angezeigt. Wenn ich welche versende schon, aber wenn jmd. anders diese schreibt, stehen bei mir nur Fragezeichen anstelle von Umlauten. Weiß da jmd. einen Rat?

Lg
nati
Buddys -> Anzeigen -> Buddy Details
Das habe ich auch schon raus gefunden, allerdings wird dann auch die Nachricht vom Status deaktiviert. Die hätte ich schon gerne noch dabei gehabt. Sad

EDIT, das Problem mit den Umlauten hab ich bereits lösen können durch die Forum-Suchfunktion  Wink