Pidgin Forum

Normale Version: channel wird verlassen sobald ich fenster schließe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
lol, tatsächlich ...  :Smile

Zitat:It is now possible to mark a chat on your buddy list as "Persistent" so you do not leave the chat when the window or tab is closed.

werd ich gleich mal testen
(26.12.2007, 19:24)r1ch1 schrieb:lol, tatsächlich ...  :Smile

Zitat:It is now possible to mark a chat on your buddy list as "Persistent" so you do not leave the chat when the window or tab is closed.

werd ich gleich mal testen

tuh das Smile
Für Standartfunktionen gibts es IRC-Befehle.

/topic um das Topic zu setzen respektive anzuschauen, /mode um Modi einzustellen. Die sollte auch mit Pidgin funktionieren, ich kann es aber nicht genau sagen, da ich Pidgin nicht für IRC einsetze.
(26.12.2007, 19:55)Freakazoid schrieb:Für Standartfunktionen gibts es IRC-Befehle.

/topic um das Topic zu setzen respektive anzuschauen, /mode um Modi einzustellen. Die sollte auch mit Pidgin funktionieren, ich kann es aber nicht genau sagen, da ich Pidgin nicht für IRC einsetze.

es geht nicht um irc-befehle...
joa funktioniert  ;D
thx :Smile

falls noch jemand so blind ist wie ich -> in der buddy-liste rechtsklick auf den gewünschten chatraum, haken bei persistant reinmachen
dann bleibt man auch im raum wenn das gesprächsfenster geschlossen wird


noch ne frage, kann ich mir in der buddy-liste irgendwie anzeigen lassen welcher raum im hintergrund noch geöffnet ist?
(15.10.2007, 15:49)Flokass schrieb:naja hab noch ne frage:
gibts sowas wie channel einstellungen also tipic setzen, modes ändern und so....?

PS: Ich hatte nicht zitiert, weil ich nicht gesehen hatte, dass es 3 Seiten gibt. :> Sorry.
Seiten: 1 2 3 4