Pidgin Forum

Normale Version: GTK+ Skin installieren (bis Pidgin Version 2.6.6)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich habe mir heute einen GTK+ Skin heruntergeladen.
Wie kann ich diesen jetzt installieren?
Ich freue mich auf eure Antworten Big Grin
Am einfachsten mit dem GTK+ Theme Selector ... den findest du unter: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\GTK\2.0\bin ... und gtkthemeselector.exe ...
Den Skin musst in C:\Programme\Gemeinsame Dateien\GTK\2.0\share\themes entpacken ... und dann mit dem ThemeSelector auswählen ...
Danke Alex , es hat geklappt.
bei mir auch! vielen dank!
Gibts jetzt nen neuen Screenshot? Smile
Ich schrieb da gestern in meinem Blog drüber - und habe zusätzlich einen Screen im Desktopthread angehängt.
[Bild: sshot20080108173758.jpg]
(14.10.2007, 17:32)alexprasse schrieb:Am einfachsten mit dem GTK+ Theme Selector ... den findest du unter: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\GTK\2.0\bin ... und gtkthemeselector.exe

Das Programm gibts bei mir nicht (verwende GTK+ 2.10.0).
Ist es bei GTK+ überhaupt standardmäßig mit dabei?

Danke.
also ich hab gtk 2.12.1 und da ist es dabei
Also wenn man sich Pidgin inkl. GTK+ lädt und installiert, ist der Themeselector auf jeden Fall mit dabei. Dies kann natürlich u.U. auch erst für die aktuelleren Versionen sein.
(10.01.2008, 09:20)alexprasse schrieb:Also wenn man sich Pidgin inkl. GTK+ lädt und installiert, ist der Themeselector auf jeden Fall mit dabei. Dies kann natürlich u.U. auch erst für die aktuelleren Versionen sein.

Jep, lag an der GTK-Version.
Hab jetzt die GTK+ 2.12.1 und Themeselector ist hier mit dabei (anscheinend neu).
Seiten: 1 2