Pidgin Forum

Normale Version: mac os?!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Xeroo

ist das teil auch für den mac os verfügbar.. weil der icq messenger für mac ist echt das letzte
Hallo xeroo,

Pidgin selber gibt es nur für Windows, Linux oder andere unixähnliche Systeme.

Vergleichbar mit Pidgin für MaxOS ist aber AdiumX, da auch AdiumX die libpurble-Library nutzt wie auch Pidgin.
Ich bin immer davon ausgegangen das es Adium heisst.

Aber das Programm an sich ist echt genial.
schlägt Pigin um längen , auch Designtechnisch.
(14.09.2007, 20:59)Lars schrieb:Ich bin immer davon ausgegangen das es Adium heisst.

Theoretisch ja, da es Adium aber nur für MacOS X gibt und nicht für MacOS 9, steht u.U. auch mal das X dahinter um den Unterschied deutlich zu machen ...