Pidgin Forum

Normale Version: Schriftfarbe Header
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Schriftfarbe des Headers ist weiss. Der Hintergrund auch. Wie die ostfriesische Nationalflagge.
vielleicht ist es ja so gewollt? Wink

PS: wie findet man sowas da wär ich nie drauf gekommen ^^
(30.01.2008, 16:55)myRaiko schrieb:vielleicht ist es ja so gewollt? Wink

PS: wie findet man sowas da wär ich nie drauf gekommen ^^

Glaube ich nicht, dass das gewollt ist. Gesehen hatte ich es schon ein paar Mal.....fällt halt auf...
(30.01.2008, 18:15)caschy schrieb:.....fällt halt auf...

Achja? Nur wenn man aus Versehen die Seite markiert ! c :Smile  ;D
Auf meinem Monitor sieht man es auch so Tongue
Ich kann mir nicht helfen, ich finde den Schriftzug nicht. (Opera)

Aber ist auch nicht so wichtig (für mich).
Bei mir auch Opera, aber daran dürfte es eigentlich ncht liegen...  8)
Bei mir geht es mit dem Opera auch nicht, mit dem FF wohl Big Grin
Hab gerade mal ein wenig im Quelltext gestöbert und mir ist da nix Falsches aufgefallen... vielleicht ein Bug/Fehler in der Programmierung der Forensoftware??? Weil der Opera hällt sich ja an alle Standarts , so im Gegensatz zum FF  ;D Und nein, ich will nicht schon wieder ein Flame-War zum Htema Brwoser starten  Tongue Wink
Würden die Opera User eh gewinnen Big Grin
Seiten: 1 2