Pidgin Forum

Normale Version: Einloggen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
sorry falls es einen dazu passenden Thread schon gibt. Ich habe ihn nicht gesehn.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute pidgin gedownloadet. Wenn ich nun Buddy`s suchen will, oder sonstiges tun möchte steht unten, dass mein Account deaktiviert und ein falsches Passwort angegeben sei. Was kann ich tun?
im Normalfall heißt falsches Passwort, dass du tatsächlich ein falsches PW eingegeben hast… geh also nochmal zu deinen Konto-Einstellungen, und überprüf, dass du wirklich den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben hast.

--blubby
Das habe ich natürlich schon versucht
Welches Protokoll, welche Einstellungen? Screenshots würden auch helfen.