Pidgin Forum

Normale Version: Facebook kontakt namen ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ja, bei mir bleibt das
du machst nur rechtsklick/alias und dann schreibst du anderen namen und druckst enter oder ?

ich versuchs jetzt nochmal vll klappts ja doch
Nein, sie macht Rechtsklick -> Aufklappen. Dann erscheint über deinem Buddy eine kleine Leiste und der Buddy wird eingerückt dargestellt. Auf den Balken macht sie dann Rechtsklick -> Alias.

PS: Ist deine Umschalt-Taste kaputt? Irgendwie kommen bei mir von dir nur kleine Buchstaben und kaum Satzzeichen an. Das macht es schwieriger zu lesen.
ach aufklappen ist ja ein button , ich dachte immer du meinst damit die kontaktliste aufklappen
jetzt hab ichs gecheckt wie du das meinst , sry das so lange gedauert hat ^^

hab jetzt mit deiner methode alle namen geändert bin mal gespannt ob die namen sich jetzt nicht mehr zurückändern Big Grin

ich sag dann in paar tagen bescheid , währ super wenn das klappt
hab es nun paar tage getestet , leider geht das so auch nicht , die namen ändern sich nach einiger zeit wieder um Sad
seltsam, bei mir bleibts geändert
vll liegt es daran das der bei dem zu er geändert hat nichts postet in fb oder so
bei den inaktiven leuten bleibts bei mir auch , aber bei den aktiveren ändert sichs ganz schnell

vll gibts ja mal jemanden der ein plugin programmiert das es am eigenen pc abspeichert oder so
Seiten: 1 2