Pidgin Forum

Normale Version: Kein anmelden möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey. ^^
Ich kann mich seit heute nicht mehr anmelden, benutze nur ICQ über Pidgin.
Da steht immer "Verbindung zum BOS-Server nicht möglich: Verbindungsabbruch wegen Zeitüberschreitung." Was soll ich damit anfangen?
Ich habe leider absolut keine Ahnung allgemein von pc Fehlern, daher bin ich ratlos. Bzw. in Pidgin bin ich ab und an auch verwirrt was manches überhaupt ist.
Aber scheinbar liegts an ICQ? wobei manche Freunde sich anmelden können.
Ich wäre dankbar für Hilfe.

Liebe grüße!
Verschoben ins Unterforum ICQ. Bitte nächstes Mal ins richtige Unterforum posten. Danke
Ich hab doch gesagt ich bin mir nicht sicher ob's an pidgin oder icq liegt. Kann ich doch also nicht wissen,wo's hin kommt.
Aber es betrifft das ICQ Protokoll.
Schonmal ins Wiki geguckt und die Einstellungen mit denen im Wiki verglichen?
Beim Wiki steht so viel,sorry wo genau muss ich gucken?

Jetzt steht auch noch "Fehler beim Anfordern von htt ps://a pi.login.icq.net/ auth/clientLogin: Verbindung zu api.login.icq.net nicht möglich: SSL-Verbindung gescheitert"
Das sagt mir noch weniger was..
z.B. unter "Aktuelle Probleme".
Außerdem ist es immer sinnvoll auch mal die Fehlermeldung zb in google einzutippen, da stößt du dann auch auf Threads hier aus dem Forum mit evtl. Problemlösung. Die interne Suchfunktion hilft aber auch zuweilen Smile
Hab ich als erstes gemacht,so bin ich ja auf dieses Forum gestoßen. : )
Nur nix half leider.
und stimmen deine Einstellungen denn mit denen im Wiki vorgeschlagenen überein?
Also ich hatte nur bei "Benutze immer den AIM/ICQ-Proxyserver für Dateiübertragungen und Direkt-IM " keinen haken,aber selbst mit haken ändert sich nix.
Was heißt das überhaupt? ^^'