Pidgin Forum

Normale Version: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zitat:Vielleicht sind sie unter oder über der Signatur besser aufgehoben, hm. (Wenn das geht.)

das fände ich auch eine gute Lösung! Nur nicht dauernd ne neue Seite mit dem Profil öffnen müssen um dann auch noch festzustellen dass da eh nix eingetragen ist  :Smile

Apell an alle: Bei Fragen bitte dazuschreiben welches Betriebssystem genutzt wird und welche Klientversion aktuell ist!

Edit:grrrh, es war wohl meine geistige Umnachtung als ich das schrieb. Natürlich meinte ich auch: welche Pidginversion aktuell genutzt wird @Freakazoid
Wir wissen meistens selber welche Version aktuell ist, wichtiger wäre, welche Version gerade installiert ist (Hilfe -> Über).

Im Übrigen nützt es hier wenig, vielleicht sollte jemand einen Artikel verfassen, der dann in jedem Unterforum (das sich mit Problemen beschäftigt) ganz oben angepinnt wird. (Ausnahmsweise mal nicht ins Wiki Tongue )



Edit: Ich finde das im Profil gar nicht so sinnvoll weil man so später nie nachvollziehen kann mit welcher Version das Problem bestand, hm.
Seiten: 1 2 3