Pidgin Forum

Normale Version: Was bedeutet "Hat sie" im Infofeld ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß jemand, was bedeutet wenn da steht "Hat Sie: Nein?

Wenn man über ein Account mit der Mausgleitet, poppt sich so ein Infofeld auf, bei einigen MSN Namen steht da "Hat Sie: Nein, bei anderen ist ein Ja"!!??
ich meine das bedeutet ob du bei denen auch in der Buddyliste bist.

PS: bitte das nächste Mal den Eintrag ins richtige Unterforum MSN posten (ich habe es jetzt verschoben) Danke
Jup, egtl. soll es Dir zeigen, ob Dich der Kontakt in seiner Buddyliste hat. Aber wenn da NEIN steht, hat das nicht unbedingt was zu bedeuten, siehe hier.
(28.12.2010, 13:09)Dirtsa schrieb: [ -> ]ich meine das bedeutet ob du bei denen auch in der Buddyliste bist.

PS: bitte das nächste Mal den Eintrag ins richtige Unterforum MSN posten (ich habe es jetzt verschoben) Danke

Danke fürs verschieben :-)

Danke euch für die Tipps