Pidgin Forum

Normale Version: Verbindung zum Server verloren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(28.10.2010, 13:53)Schmatzler schrieb: [ -> ]Edit: Lösung gefunden!

SSL deaktivieren, ClientLogin aktivieren - tadaaa! Smile

eigentlich clientLogin auch deaktivieren - siehe hierzu

aber wenns bei dir mit aktivierten clientLogin trotzdem klappt ist es auch gut Wink
(28.10.2010, 13:53)Schmatzler schrieb: [ -> ]Ich weiß, das Thema ist alt - aber anscheinend tauchen nun ähnliche Probleme bei mir auf.

Beim Verbinden kreist Pidgin zufällig durch alle möglichen Fehlermeldungen - SSL-Verhandlung gescheitert, der AOL-Sofortnachrichtendienst ist nicht erreichbar, Verbindung zum Server verloren...

Hat jemand die gleichen Probleme?

Edit: Lösung gefunden!

SSL deaktivieren, ClientLogin aktivieren - tadaaa! Smile

Ich hatte seit 2 Tagen bis heute vormittag dasselbe Problem. Jetzt läuft es wieder mit SSL unter der alten Voraussetzung: ClientLogin deaktivieren!
Bei mir funzt es nur mit SSL, wenn ich den ClientLogin auch aktiviere - very suspekt.
Seiten: 1 2