Pidgin Forum

Normale Version: Fehler beim Ändern der Konten-Information
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Folgende Meldung kommt bei meinem neuen ICQ Account jedesmal beim Starten:

Fehler 0x0001: Kann den Benutzernamen nicht formatieren, weil der geforderte Name vom Original abweicht.

Kann mir jemand weiterelfen?

Gruß Coyote
Ich hab das gleiche "Problem", woran liegt das, was kann man dagegen tun?
versuchst du zufällig, als deinen Benutzernamen deine Mailadresse einzutragen?
Inzwischen habe ich das Problem gelöst, die Einstellung waren inzwischen zu alt, das hatte mir geholfen http://wiki.ubuntuusers.de/Jabber/%C3%96...che_Server
Danke, dass du mir helfen wolltest @blubby und alle anderen die noch nichts geschrieben haben^^