Pidgin Forum

Normale Version: Hide Conversation Plugin Ersatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Früher hatte ich mal das Hide Conversation Plugin in Verwendung um eben Dialogfenster auszublenden. Jetzt könnte ich das sehr gut wieder gebrauchen. Aber leider wird es von Pidgin gar nimmer geladen. Auf der Pidgin Plugin Seite steht auch: "This plugin no longer builds by default; we feel its functionality is superseded by Pidgin's persistent conversation support." Da frag ich mich nur wo ich diesen persistent conversation support finde um das einzustellen was ich will.

Pidgin 2.6.6 (wieder zurück, da invisible für ICQ ja nur bis dahin noch ging)
(22.07.2010, 13:32)Menedas schrieb: [ -> ]Da frag ich mich nur wo ich diesen persistent conversation support finde um das einzustellen was ich will.

Werkzeuge-->Einstellungen-->Schnittstelle-->Gesprächsfenster-->Neue IM Gespräche verstecken--> Immer

(22.07.2010, 13:32)Menedas schrieb: [ -> ]Pidgin 2.6.6 (wieder zurück, da invisible für ICQ ja nur bis dahin noch ging)

stimmt so nicht. Ich werde allen als offline angezeigt sobald ich meinen Status in ICQ auf unsichtbar stelle. (Pidgin 2.7.2)
(22.07.2010, 14:13)Dirtsa schrieb: [ -> ]Werkzeuge-->Einstellungen-->Schnittstelle-->Gesprächsfenster-->Neue IM Gespräche verstecken--> Immer

Nö, ich will doch nicht alle verstecken. Nur Bestimmte. Das ging mit dem Plugin. Super. Wurde Pidgin mal wieder um eine Funktion reduziert.

(22.07.2010, 14:13)Dirtsa schrieb: [ -> ]stimmt so nicht. Ich werde allen als offline angezeigt sobald ich meinen Status in ICQ auf unsichtbar stelle. (Pidgin 2.7.2)

Ich werde als Unsichtbar online angezeigt. Heute auch mit 2.7.2 ausprobiert. Seltsam.