Pidgin Forum

Normale Version: MSN: Nervige Animationen/Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
tach zusammen...
ich bin ein vertreter von minimalismus und funktionalität und daher mit pidgin sehr zufrieden Wink
was mich stark nervt ist das seit geraumer zeit immer mehr msn user diese nervigen animationen/bilder anstelle von worten benutzen.
da taucht dann zB. anstatt eines "haha" nen dickes blinkendes 5 mal so großes farbiges animiertes HAHA auf...
gibts ne möglichkeit das als empfänger solcher nachrichten zu deaktivieren, so das ich einfach den geschrieben text ganz normal zu sehen bekomme ?
das ist mir auch schon aufgefallen und hab mich grfragt was das für ein rotz ist. bei mir kamen bilder die haben das ganze chatfenster ausgefüllt.
Soweit ich weiss kann man das nicht ausstellen Sad
(16.12.2007, 17:36)Lars schrieb:Soweit ich weiss kann man das nicht ausstellen Sad

Und das Traurige daran ist das man dann von Freunden (besonders jüngerer, weiblicher Natur  ;D )  hört, das sie diesen Messenger genau aus diesem Grund benutzen...  :-[ :-\ :'( >Sad
Ich wusste noch nicht mal, dass man mit Pidgin so was überhaupt empfangen kann ... liegt wohl Gott sei Dank daran, dass ich keinen unter MSN habe, der auf so'ne Idee kommt ...  Wink
(17.12.2007, 09:33)HightowerCologne schrieb:
(16.12.2007, 17:36)Lars schrieb:Soweit ich weiss kann man das nicht ausstellen Sad

Und das Traurige daran ist das man dann von Freunden (besonders jüngerer, weiblicher Natur  ;D )  hört, das sie diesen Messenger genau aus diesem Grund benutzen...  :-[ :-\ :'( >Sad

nicht nur jüngere, sondern auch ältere  :Smile


gestern auch wieder gechattet und in dem satz kam zwei mal das wort "du" vor und jedesmal hat er das ersetzt gegen ein riiiiiieesiges animirtes "du" was das ganze fenster gesprengt hat.
jup is echt verdammt nervig...grade bei den frauen scheint das zeug echt beliebt zu sein...ich hab da welchein der liste, bei denen bekommste keinen satz mehr ohne so nen kram.....
war zuvor miranda bzw. trillian nutzer und zumindest bei miranda waren die animationen nicht zu sehen...an trillian kann ich mich da nicht mehr genau erinnern. da ich aber gern bei pidgin bleiben würde hat ich halt gehoft da gibts ne option für.
aber evtl. ist das ja jetzt ne anregung für zukünftige versionen... Smile
Ich nenne diese Leute deshalb auch immer "Klickiklicki-Buntibunti"  ;D :Smile Tongue
Miranda kann das gar nicht und wird das auch nie können.

Begründung: Diese Dinger sind von Microsoft urheberrechtlich geschützt.
hmm ok aber warum hab ich die dann @ pidgin ?
Seiten: 1 2 3