Pidgin Forum

Normale Version: Music Info Plugin - auch ohne Album anzeigen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

also...ich nutze Pidgin sehr gerne..
finde den Messenger neben Miranda so ziemlich am besten und auch sehr konkurrenzfähig zu anderen Messengern.
Ich würde auch nicht umsteigen..
ich würde nur eine Kleinigkeit gerne wissen...und zwar nurze ich das Music Info Plugin. Ich möchte das, was ich gerade höre, aber nicht als Status anzeigen, sondern in der "Now-Playing"-Anzeige (ich weiß nicht, wie es heißt...vielleicht X-Status?).
Das geht auch an sich, wenn man einfach keine Variablen bei der Statusanzeige einträgt, sondern leer lässt..
nur zeigt Piding dann beim X-Status in der Reihenfolge "Titel-Interpret-ALBUM" an..
ich möchte aber, dass das Album nicht angezeigt wird.
Geht das, dass man das überhaupt ausstellen kann, dass das Album mit angezeigt wird...und wenn ja, würde ich gerne wissen, wie?

Version: Pidgin 2.7.10
Player: iTunes
Betriebssystem: Windows 7 x64

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin
das Music Info Plugin nehme ich nicht, da es scheinbar seit 2 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird. Deswegen kann ich dir darauf auch keine Antwort geben. Nimm doch stattdessen das Plugin Musiktracker, das wurde bisher zumindest weiter gepflegt.