Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leiste ausblenden
#1
Hi leute
wie kann ich die leiste auf dem bild ausblenden
[Bild: edd510c7be59a2727768bc101d29f5c1.png]

ich hätte gerne weniger optionen im chatfenster , hoffe jemand kann mir weiterhelfen

vielen dank
Zitieren
#2
Das was du da vorhast, ist leider nicht möglich.
--blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
sehr schade Sad
kann man das auf die wunschliste setzen für das nächste update oder als plugin
Zitieren
#4
ziemlich zweifelhaft, dass sowas jemals offiziell in Pidgin kommt, da es in den Menüs Funktionen gibt, an die du sonst nicht drankommst, und das deutlich den Vorstellungen der Entwickler widerspricht, sowas zuzulassen. Und ob ein Plugin so tief in pidgin eingreifen kann, weiß ich nicht.
--blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#5
ich mein nicht generell die funktion weg
nur optional zum aus und einblenden , so das jeder user selbst entscheiden kann ob er das ausblendet um sein chatfenster noch mehr auf die basics zu reduzieren

in einstellungen/unterhaltungen kann man ja viel ändern , alles bis auf das

für die programmierer ist das denke kein grosser aufwand da eine weitere checkbox mit der option einzubauen

jedenfalls könnte man es auf die wunschliste setzen fals sowas gibt Big Grin
Zitieren
#6
Ein Plugin könnte das wahrscheinlich tun.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#7
(08.05.2014, 10:15)Freakazoid schrieb: Ein Plugin könnte das wahrscheinlich tun.
cool Good
hoffe jemand hat lust/zeit dazu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste