Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zertifikat für jabber.ccc.de
#1
Hallo Leute,

ich bekomme sei heute morgen immer diese meldung (screenshot). was soll ich davon halten. kann mir jemand dazu etwas sagen? danke schon mal für die hilfe.

Primel

   

Edit: Attachment geändert von Dirtsa (Grund: vorher nicht erkennbar)
Zitieren
#2
das ist wohl jabber.ccc.de bekannt. http://web.jabber.ccc.de/?p=159
Außer abwarten wird einem da wohl nicht viel übrig bleiben, so lange einfach auf "Akzeptieren" klicken.

Edit: sehe gerade, jabber.ccc.de hat wohl jetzt das Zertifikat aktualisiert. Die Meldung dürfte somit nicht mehr erscheinen Smile
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Sollte jetzt wieder funktionieren.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#4
ah super !! danke euch!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste